Accenture schließt Übernahme von maihiro ab

München/New York City, 11. Februar 2020 – Accenture hat die Übernahme von maihiro abgeschlossen. Das Angebot des Dienstleisters umfasst Beratung, Prozessoptimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung in den Bereichen Customer Experience (CX) und Customer Relationship Management (CRM). Accenture hatte die Übernahme von maihiro am 7. Januar 2020 angekündigt. Die finanziellen Einzelheiten der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.
11. Februar 2020

Erweiterung des SAP-Angebots: Accenture übernimmt mit maihiro Experten für Customer Experience und Experience Management

München/New York City, 7. Januar 2020 – Accenture hat eine Vereinbarung über den Erwerb von maihiro abgeschlossen. Das Angebot des Dienstleisters umfasst Beratung, Prozessoptimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung in den Bereichen Customer Experience (CX) und Customer Relationship Management (CRM). Mit Hilfe dieser Übernahme wird Accenture Lösungen für Kunden entwickeln, die Innovation und Transformation in Marketing, Vertrieb und Service vorantreiben.
07. Januar 2020